Ich erweitere mein Workshop-Team und suche kreative Leute mit Affinität zu aktuellen DIYs/Instagram/Pinterest zur Unterstützung und eigenständigen Durchführung unserer Kreativ- und DIY-Workshops in der MachBar. 

Du solltest in erster Linie kommunikativ, offen und kreativ sein und Lust darauf haben, Menschen jeden Alters in den Workshops eine kreative Auszeit zu bereiten. 

Du solltest flexibel sein, gerne eigenständig und ideenreich. Wenn du eine Expertise in einer besonderen Technik mitbringst, schreib es gerne in die Bewerbung.

Arbeitszeiten sind nachmittags, abends (bis 22 Uhr) und auch mal am Wochenende. Einsatzorte sind hauptsächlich Bad Oldesloe, Ratzeburg, Lübeck, und aber auch Festivals, Firmenfeiern, und andere überregionale Events. Super wäre, du wärst mobil.

Ich biete dir ein kreatives, sympathisches und inspirierendes Arbeitsumfeld, Anleitung und Einarbeitung in mein langjähriges Workshopkonzept sowie die Kreativtechniken, Raum für eigene Ideen und eigenständiges Arbeiten, kostenfrei Kaffee/Getränke und Obst während der Arbeitszeit, regelmäßige Teamtreffen und Weiterbildung.

Der Stundenumfang ist individuell verhandelbar. 

Ich freue mich auf deine kreative Bewerbung aus der ich deine Motivation, Referenzen und gerne deine Honorarvorstellung und Zeitumfang entnehmen kann! Gerne auch Studenten oder Schüler/innen ab 18 Jahren. 

An badoldesloe@die-machbar.com