Ort

Die MachBar Lübeck
Einsiedelstraße 6, 23554 Lübeck

Datum

07. 10. 2022

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Preis

49€

Labels

Für jeden machbar!

Fototransfer auf Holz, DIY-Workshop in Lübeck

Wir stellen euch die Technik des Fototransfers auf Kiefernholz vor. Im Workshop bringen wir eure Schriftzüge, Fotos oder Motive mittels Transfermittel auf ein Stück Holz, das ihr dekorativ verschenken oder selber nutzen könnt. Euch stehen 3 Holzstücke 10x10cm zur Verfügung.

Alles, was ihr mir vorab schicken müsst: eure Vorlagen (das können Farbfotos, Schriftzüge, s/w-Bilder, jegliche Motive für die ihr das Copyright besitzt sein). Wir halten ein paar Motive zum Üben für euch bereit. Wir brauchen eure Motive als .jpg-Datei fünf Tage vor dem Workshop um sie mit einem Laserdrucker ausdrucken und noch aufbereiten zu können.

Im tollen, industriellen Ambiente der MachBar Lübeck vergisst du einfach den Alltag. Du kommst so richtig in den kreativen Flow. Mit deinen eigenen Händen gestaltest du deine Unikate und nimmst diese anschließend mit nach Hause. Für dein leibliches Wohl und gute Laune ist gesorgt.

Der Preis für diesen Workshop beträgt 49,00€ (inkl. MwSt.). Er beinhaltet Material für den Workshop, Getränke sowie Snacks. Die maximale Teilnehmerzahl für diesen Workshop liegt bei 15 Personen. Der Workshop dauert ca. 1,5 Stunden und wird durchgeführt von Daniela.

Veranstaltung buchen

Fototransfer auf Holz, DIY-Workshop in Lübeck
Verfügbar Tickets: 15
Der Fototransfer auf Holz, DIY-Workshop in Lübeck ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.