Ort

Pop-Up MachBar Ratzeburg
Schlosswiese 3, 23909 Ratzeburg

Datum

08. 10. 2020

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Preis

55€

Labels

Für jeden machbar!

Hortensien, Herbst und Hygge: Herbstkranz binden mit Anke von der Mehden

YAY – eine tolle Kooperation mit meiner Freundin und Floristin Anke von der Mehden.

Der Herbst hat begonnen. Eine meiner liebsten Jahreszeiten, mag ich doch das hyggelige Leben so gerne. Und so machen wir es uns für diesen schönen Workshop am See ganz hyggelig im alten Reetdachhäuschen am See und kreieren einen tollen Herbstkranz für die Tür!

In diesem Workshop geht es rund um Hortensie und Heide und das Binden eines wunderschönen Herbstlieblings für deine Tür.

Anke zeigt euch, Handgriffe und gibt Tipps und jeder kreiert seinen ganz individuellen Türkranz in diesem Workshop.

Anke bringt eine schöne Auswahl an Blumen für euch mit.
Der Preis beinhaltet das Material für einen Kranz, gegen Aufpreis können weitere extra Materialien vor Ort ausgewählt werden. Inkl. Sekt, Wasser und Knabberei. Fritz-Getränke gibt es käuflich vor Ort.

Hol dir den Herbst ins Haus! Wir freuen uns auf dich!