Ort

Pop-Up MachBar Ratzeburg
Schlosswiese 3, 23909 Ratzeburg

Datum

30. 08. 2020

Uhrzeit

09:00 - 10:00

Preis

5€

Labels

Für jeden machbar!

Morgen-Meditation mit und ohne Hund

Starte mit einer geführten Meditation und einem stillen Spaziergang entspannt in den neuen Tag.
In den Meditationen spüren wir in unseren Körper hinein und öffnen uns für eine achtsame Wahrnehmung.

Beim anschließenden stillen Spaziergang kannst Du dann im Kontakt mit der Natur Kraft tanken.

Dieses Angebot ist offen für Menschen mit und ohne Hund. Wenn Du mit Deinem Hund teilnehmen möchtest, sollte dieser Gruppensituationen und die städtische Umgebung gewöhnt sein. Es ist ok, wenn Dein Hund am Anfang aufgeregt ist, er sollte jedoch kein Dauerbeller sein.

Wenn Du ohne Hund bist und gerne die Erfahrung machen möchtest, wie sich Meditation und Spaziergang mit einem vierbeinigen Begleiter anfühlen, kannst Du einen unserer Coaching-Hunde für diese Zeit an Deiner Seite haben. Auch für die Teilnahme ohne Hund bist Du herzlich willkommen.

Anbieter: Hunde Bewegen Nadine Böttcher (Entspannungstrainer*in für Hund und Halter, Fit mit Hund®)

Morgen-Meditation mit und ohne Hund
Jeweils 9:00 Uhr:  30 min Meditation auf der Wiese, anschließend Silent Walk 30 min
Kostenbeitrag pro Team: 5 €

Veranstaltung buchen

Meditation
Verfügbar Tickets: 10
Der Meditation ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.