Ort

Die MachBar
Herrenstraße 15, 23909 Ratzeburg

Datum

15. 06. 2019

Uhrzeit

13:00 - 16:00

Preis

45€

Labels

Fortgeschrittene Anfänger

NähBar: Bloggerin Mialuna24 näht mit euch ein Sommershirt

Wir freuen uns über dies tolle Kooperation mit der Bloggerin, Designerin und Autorin Maria Ludwig aka mialuna24! Sie wird euch exklusiv durch den Workshop leiten und alle Kniffe, Griffe und Ideen zu ihrem sommerlichen Shirt Lady Leana verraten. Es ist besonders toll, wenn die Schnittdesignerin durch ihren eigenen Schnitt führt.

Das Shirt: ein absoluter Jersey-Sommerallrounder: tolle Kellerfalten und eine legere Schnittführung mit wahlweise überschnittenen, langen oder kurzen Armen. Es gibt richtig viele tolle Designbeispiele auf Instagram unter dem #ladyleana. Wer das Shirt natürlich für sein Kind nähen möchte – es gibt auch den Kinderschnitt bei uns!

Alle Workshopteilnehmer sollten bereits zugeschnittenen, vorgewaschenen Stoff mitbringen. Wer keine Nähmaschine hat, kann bei uns eine ausleihen. Der Schnitt ist gut für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet.

Im Preis von 45 Euro sind Anleitung, Getränke und Snack enthalten. Das Papierschnittmuster haben wir für euch im Laden (9,50 Euro), Stoffe, Bündchen und Zubehör auch. Es gibt noch zwei freie Plätze!

         Foto Nr.3: mialuna24