Ort

Die MachBar Bad Oldesloe
Hindenburgstraße 47, 23843 Bad Oldesloe

Datum

18. 01. 2020

Uhrzeit

10:00 - 15:00

Preis

kostenfrei

Labels

Fortgeschrittene Anfänger

Nähen für Australien! Wildtiernester & Co. AKTION

Ihr Lieben, die Katastrophe in Australien lässt uns und viele unserer Mietfach-Produzenten nicht los! Wir möchten helfen.

Daher organisieren wir eine Australien-Hilfs-Woche in der MachBar und spenden Teile unserer Einnahmen an Hilfsorganisationen und organisieren Nähtreffs zur Herstellung der Tiernester und Kängurubeutel. Gemeinsam näht es sich besser! 

In Bad Oldesloe und In Ratzeburg wird genäht. Wir schicken dann alles zusammen nach Kiel zur Sammelstelle Schleswig-Holstein, von dort geht es weiter nach Australien.
Wir haben Schnittmuster und ein paar Stoffreste vor Ort. Bringt bitte möglichst auch noch was mit (Baumwolle, alte Bettwäsche, Laken etc., Fleece und kuschelige Stoffe).
Es gibt Getränke und eine kleine Verpflegung.

Damit niemand ohne Nähplatz ist, bitten wir darum, euch einen durch die Buchung unten zu reservieren. Die Aktion ist kostenfrei – wir stellen unsere Räume und Co. kostenfrei zur Verfügung! Aber bucht euch bitte ein, damit wir nicht überfüllt sind. Wenn ihr nur zwei Stunden kommt, dann schreibt kurz, so können wir den Nähplatz auch aufteilen.
Danke an alle, die mitmachen und Lust haben, etwas Gutes zu tun!