Ort

Pop-Up MachBar Ratzeburg
Schlosswiese 3, 23909 Ratzeburg

Datum

26. 09. 2020

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Preis

35€

Labels

Fortgeschrittene Anfänger

Sneaker-Socken stricken mit Lydia Fischer

YAY! Eine Kooperationsveranstaltung mit Lydia Fischer vom Wollladen Ratzeburg. 🙂

Ihr könnt schon ein bisschen stricken aber verzweifelt an der Ferse? Dann seid ihr hier genau richtig! Lydia zeigt euch anhand von Sneaker-Socken wie ihr die Ferse bewältigen könnt und die Kurve bekommt.
Die Sneaker-Socken eigenen sich ganz hervorragend als Übungsprojekt, denn nach einem kurzen Bündchen folgt dann schon gleich die Bumerang- oder Käppchen-Ferse. Und keine Sorge: Lydia steht euch mit Rat und Tat zur Seite!
Gestrickt wird, wenn das Wetter es zulässt, draußen auf der Wiese vor dem Reetdachhaus. Alternativ sind wir im Häuschen und machen es uns mit Abstand gemütlich bei Tee und Kaffee.
Grundlagen im Stricken sollten vorhanden sein. Der Preis ist inklusive Material (Wolle und Nadeln stellt Lydia zur Auswahl), Getränk und Knabberei.

Veranstaltung buchen

Sneaker Socken stricken
Verfügbar Tickets: 2
Der Sneaker Socken stricken ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.