Ort

Die MachBar Lübeck
Einsiedelstraße 6, 23554 Lübeck

Datum

20. 01. 2024

Uhrzeit

11:00 - 14:30

Preis

89€

Labels

Für jeden machbar!

Visionboard-Workshop: die kreative Visualisierung deiner Wünsche und Visionen

Nach dem großartigen Feedback zu unserem ersten Visionboard-Workshop starten wir ins Neue Jahr mit einem neuen Termin!

Ein Vormittag nur für dich, deine Ziele und Wünsche!
Ein Visionboard ist eine visuelle Darstellung deiner beruflichen und/oder privaten Wünsche und Visionen….Ein Visionboard ist ein krafvolles Tool, um deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu visualisieren….Das Tolle an einem Visonboard ist, dass du durch die klar visualisierte Darstellung deiner Lebensvisionen unterbewusst schon verstanden hast, was deine nächsten Schritte sein werden. Dadurch haben Zweifel und Ängste weniger Platz und du bist offener für Situationen, die dich deinen Visionen näher  bringen.

Ob du diese im beruflichen Kontext siehst, ob es um den privaten Lebensbereich geht, eine Mischung aus allem ist oder du es auch noch gar nicht so genau weißt – alles was du mitbringen musst ist der Wunsch, deine Visionen und Wünsche mittels Collage in ein visuelles, für dich genau passendes und ansprechendes Visionboard zu bringen, das dir fortan ein täglicher Begleiter sein kann zur Erfüllung und Manifestierung deiner Wünsche! Dafür musst du nichts können und auch nicht “kreativ” sein. Die Collage-Technik kann jede:r ganz einfach umsetzen.

Dauer: 3-4 Stunden inkl. Pause und Verpflegung/Getränke
Workshopleiterinnen: Daniela Frackmann (Die MachBar) und Karin Rometsch (Ganzheitlicher Coach)

Für wen ist der Visionboard-Workshop?
Der Workshop richtet sich an alle, die Lust haben, die Methodik kennenzulernen, auszuprobieren und sich einen ganzen Nachmittag Zeit nur für sich und die eigenen Wünsche
und Visionen zu nehmen. Der Workshop setzt keine Kreativität voraus, auch wenn wir gestalterisch und mit kreativen Techniken arbeiten. Es geht nicht um das Schaffen von einem Kunstwerk, es geht um das Verstehen/Entdecken und Visualisieren deiner eigenen Wünsche und Visionen.

Nach dem Visionboard Workshop werden deine Gedanken klarer und deine Lust auf deine Zukunft größer sein. Dabei wird dir dein individuell gestaltetes Visionboard wie eine Art Wegweiser helfen, deine Wünsche und Sehnsüchte zu verwirklichen.

 

 

Der Workshop beinhaltet:
– Stabile Graupappe in A3
– jede Menge Zeitschriften und Bilder für die Gestaltung
– Kreativmaterial für die Gestaltung
– Anleitung und Begleitung durch zwei Workshopleiterinnen
– Snacks und Getränke
– tolle Umgebung, um dich wohl zu fühlen und gleichzeitig inspiriert zu sein

Preis: 89€ pro Person 

Wir freuen uns sehr auf euch!