Im Laden (und vielleicht auch an uns ;-)) erwarten euch in nächster Zeit ein paar neue Designbeispiele für tollste Kuschelpullis mit und ohne Kapuze. Passend zum Workshop am 29.1. wollen wir euch ein bisschen inspirieren und euch die Schnitte vorstellen, die wir als Papierschnittmuster haben und zu denen wir Anleitung im Workshop geben. Die Schnitte sind raffiniert – jeder hat eine andere Besonderheit- aber dabei dennoch sehr gut nähbar, durchaus auch von forgeschrittenen Anfängern!

Wenn ihr euch erstmals an ein Kleidungsstück wagt oder wenn ihr euch erstmals an einen Hoodie (inkl. Ösen, Taschen etc.) wagt…oder wenn ihr einfach nur mal gemeinsam in netter Runde einen neuen Schnitt easypeasy ausprobieren wollt – dann freuen wir uns über eure Teilnahme!

Hier sind unsere Designbeispiele:

 

 HerrLene von Hedinäht


Hoodie Hudie von Prülla.de


FrauLiv von Hedinäht